deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Dr. Christoph von Marschall über die Zukunft von US-Präsident Donald Trump

Dr. Christoph von Marschall ist Diplomatischer Korrespondent der Chefredaktion des Berliner „Tagesspiegel". 2017 wurde er ausgezeichnet als erster Helmut-Schmidt-Fellow der ZEIT-Stiftung und des German Marshall Fund (GMF), verbunden mit einem  einjährigen Forschungsstipendium in Washington DC zur Zukunft der Transatlantischen Beziehungen. Seit Oktober 2017 lebt er wieder in der US-amerikanischen Hauptstadt – mit Zugang zum „Weißen Haus“ mit dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump.

Die neue Mischung aus der speziellen Trump-Atmosphäre und den davon unabhängigen Interessen

...mehr

Dr. Franz Alt erhielt den Löwenherz-Preis

Dr. Franz Alt zählt zu den bekanntesten deutschen TV-Journalisten und Moderatoren. Der erfolgreiche Buchautor hat sich durch seine kritischen Kommentare einen Namen als Querdenker gemacht hat.

Zusammen mit dem ehemaligen sowjetischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow erhielt der erfolgreiche Buchautor den diesjährigen „Löwenherz-Preis“ der Stiftung „Humanprojects“ für ihr gemeinsam verfasstes Buch „Nie wieder Krieg − Kommt endlich zur Vernunft“.

Dr. Alt sprach in Moskau die Laudatio auf Gorbatschow, der für ihn einer der „bedeutendsten

...mehr

Tim Cole über die Digitale Transformation in der Baubranche

Tim Cole ist Journalist, Buchautor, TV-Moderator, Trainer und Experte für die Themen Internet, eBusiness. Social Web und IT Security. Er ist ein führender Publizist zum Thema Wirtschaft und Technologie im deutschsprachigen Raum.

Die „Digitale Transformation in der Baubranche“ ist ein neues Thema seiner Vorträge.

Sehr spannend:

Bau Im Wandel: Wie Digitalisierung und Vernetzung das Bauwesen verändert

  • Warum die Baubranche so weit hinterher hinkt
  • „Big BAM vs. Little BAM“: Chancen und Grenzen intelligenter Planungssysteme
  • „Smart
  • ...mehr

Schattenjahre - Die Rückkehr des politischen Liberalismus

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert in seinem aktuellen Buch die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern der FDP und schließlich zum Wiedereinzug in den Bundestag führten. Zugleich zeigt er, wie die Idee des Liberalismus in Deutschland neu gedacht werden kann.

Inklusive der Bundestagswahl 2017.

Nach der Bundestagswahl 2013 lag der politische Liberalismus am Boden. Nach der Bundestagswahl 2017 ist er wieder zu einem Machtfaktor in der Republik geworden. Über die „Schattenjahre“ dazwischen berichtet Lindner. Er beschreibt den Absturz der FDP und den

...mehr

What Does This Button Do?: An Autobiografie

Die englische Autobiographie von Bruce Dickinson - Frontmann und Sänger von Iron Maiden, Berufspilot, Unternehmer und kreativer Denker.

Und kurz nach der Veröffentlichung schon an Nummer eins in den „Charts“ – die deutsche Version wird im Januar 2018 veröffentlicht.

A long-awaited memoir from the larger-than-life, multifaceted lead vocalist of Iron Maiden, one of the most successful, influential and enduring rock bands ever.

Pioneers of Britain’s nascent Rock & Metal scene back in the late 1970s, Iron Maiden smashed its way to the top, thanks in no small

...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

Speaker Bulleting September 2017 - Cover Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter