deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

"World Wind Energy Award 2017" für Dr. Franz Alt

Franz Alt - WWEA
Franz Alt - Solardach

Der WWEA-Vorstand hat einstimmig beschlossen, den "World Wind Energy Award 2017"  an Dr. Franz Alt zu vergeben. Das wurde auf der 16. Welt-Wind-Konferenz in Malmö/Schweden bekannt gegeben.

Bei der jährlichen Konferenz  (WWEA's annual World Wind Energy Conference) werden traditionell Persönlichkeiten und Organisationen für ihre herausragenden Beiträge zur Verbreitung der Windenergie und der Erneuerbaren Energien geehrt. Übergeben wurde der Award durch den ehemaligen isländischen Präsident Olafur Ragnar Grimsson und den WWEA Präsident Peter Rae.

In diesen unsicheren

...mehr

Perspektiven und Gefahren in Zeiten globaler Umwälzungen

Anders Fogh Rasmussen

Die Welt präsentiert sich in extremer Unruhe: Bündnisse wie die Europäische Gemeinschaft wanken, staatliche Strukturen verändern sich in erschreckend kurzer Zeit von demokratisch zu autokratisch, militärisches Säbelrasseln wie in Nordkorea schürt Ängste. Überfordern Flüchtlingskrise, Terrorangst, Unzufriedenheit der Bürger und Nationalisierungs-Tendenzen die politischen Strukturen und wie gehen wir damit angemessen um?

Anders Fogh Rasmussen, ehemaliger Ministerpräsident von Dänemark (2001 bis 2009)  und Generalsekretär der NATO (2009 bis

...mehr

Demokratie im Sinkflug: Wie sich Angela Merkel und EU-Politiker über geltendes Recht stellen

Das neue Buch von Professor Dr. Gertrud Höhler, Publizistin und Beraterin für Topmanager aus Wirtschaft und Politik, erscheint am 12. Juni im FinanzbuchVerlag München.

Einige Thesen aus dem Buch

Grenzen fallen ist zum Leitmotiv der EU geworden. Plötzlich erscheint die Demokratie als Handicap.

Wo Parlamente zu Handlangern der Mächtigen werden, stirbt der demokratische Wettbewerb.

Die autokratische Versuchung startete unter deutscher Führung: Verborgen hinter der Maske von Rettungssanitätern probte man die Kolonialherrenrolle in Südeuropa.

In Gläubiger

...mehr

Ruud Gullit Assistent des neuen Bondscoach Dick Advocaat

Ruud Gullit ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Wegen seiner ehemals üppigen Haarpracht wurde er auch „schwarze Tulpe“ genannt. Gullit ist eine der schillerndsten Figuren des niederländischen Fußballs seit Johan Cruyff. Nicht nur auf dem Platz war er ein engagierter Spieler, auch als Kämpfer gegen Rassismus ist er bis heute eine wichtige politische Stimme seines Landes. Ab Juni 2017 ist er Assistenz-Coach von Dick Advocaat, dem neuen niederländerdischen Nationaltrainer (Bondscoach)

Gullit wirkt als Fußball-Analyst für den niederländischen

...mehr

Speaker Bulletin Mai 2017

Speaker Bulletin May 2017-small

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen und Persönlichkeiten.

Mit dem englischsprachigen 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

In der aktuellen Ausgabe finden Sie Beiträge von bzw. über Anders Fogh Rasmussen, Klaus Schweinsberg, Ray

...mehr

Find speaker by

Find speaker for topic:

 

Speaker News

Speaker Bulletin May 2017CSA Speaker News

The 'Speaker Bulletin' is packed with valuable information about important events, news and trends in the Speaker Industry and also gives invaluable insights into the activities of the global CSA network (Celebrity Speakers Associates).

...read more