deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Constantinos Markides

Mögliche Themen:

  • Kundenerwartungen
  • Management
  • Innovation und Kreativität
  • Risiko
  • Innovation
  • Führung
  • Wettbewerb
  • Strategie

Veröffentlichungen:

  • Strategy, Innovation, and Change: Challenges for Management (with Robert Galavan, John Murray) (2008)
  • Fast Second: How Smart Companies Bypass Radical Innovation to Conquer New Markets (2004)
  • Strategic Thinking for the Next Economy (with M Cusumano, Jossey-Bass) (2001)
  • All the Right Moves: A Guide to Crafting Breakthrough Strategy (1999)
  • A Dynamic View of Strategy, Sloan Management Review
  • Strategic Innovation in Established Companies, Sloan Management Review (1998)
  • Strategic Innovation (1997)

Prof Constantinos Markides

Prof. für strategisches und internationales Management
Constantinos Markides

Prof. Costas Markides lehrt strategisches und internationales Management an der London Business School und ist einer der bedeutendsten Business Strategen Europas. Seine Ausführungen, wie Unternehmen durch Kreativität und Innovation den strategischen Durchbruch erlangen, ist von internationalen Führungskräften hochgeschätzt. Prof. Markides ist Autor zahlreicher Bestseller zum Thema Strategie. Er ist Teil der Thinkers 50.
-
Geboren in Zypern studierte Prof. Markides an der Universität Boston sowie der Harvard Universität. Vor seiner Lehrtätigkeit an der London Business School war er für die Cyprus Development Bank tätig und war wissenschaftlicher Mitarbeiter der Harvard Business School. Seine wissenschaftlichen Arbeiten werden regelmäßig in führenden Journalen wie u. a. der Harvard Business Review, der Sloan Management Review sowie dem British Journal of Management veröffentlicht.

Kluge Strategien sind entscheidend für jedes zukunftsorientierte Unternehmen. Costas Markides hilft Unternehmen, sich durch die richtige Strategie von seinen Wettbewerbern zu unterscheiden und sich auf dem globalen Markt zu bestätigen und zu expandieren.

Professor Markides ist ein gefragter Gast auf bedeutenden internationalen Foren. Er begeistert durch Charisma und scharfe Analysen.

Seine Vorträge hält er auf Englisch

Mögliche Themen:

  • Kundenerwartungen
  • Management
  • Innovation und Kreativität
  • Risiko
  • Innovation
  • Führung
  • Wettbewerb
  • Strategie

Veröffentlichungen:

  • Strategy, Innovation, and Change: Challenges for Management (with Robert Galavan, John Murray) (2008)
  • Fast Second: How Smart Companies Bypass Radical Innovation to Conquer New Markets (2004)
  • Strategic Thinking for the Next Economy (with M Cusumano, Jossey-Bass) (2001)
  • All the Right Moves: A Guide to Crafting Breakthrough Strategy (1999)
  • A Dynamic View of Strategy, Sloan Management Review
  • Strategic Innovation in Established Companies, Sloan Management Review (1998)
  • Strategic Innovation (1997)