deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kjell Nordström

Mögliche Themen:

  • Innovation
  • Karaoke Capitalism - How sexy is innovation?
  • Globalisierung, Innovation und Produktdifferenzierung
  • Das ultramoderne multinationale Unternehmen: Strategien, Strukturen und Führung

Veröffentlichungen:

  • Funky Business Forever: How to Enjoy Capitalism (2007)
  • Karaoke Capitalism (2004)
  • Karaoke Capitalism: Daring to be different in a Copycat World (2005)
  • Karaoke Capitalism: Managing for Mankind (2003)
  • Funky Business - Talent Makes Capital Dance (co-authored with Jonas Ridderstråle) (1999)

Dr. Kjell Nordström

Einer der führenden modernen Business-Gurus, Professor an einer Business Schule, Bestellerautor
Kjell Nordström

Kjell Nordström ist einer der weltweit gefragtesten und originellsten Managementberater. Er lehrt am Institute for International Business der Stockholm School of Economics und ist Autor und Unternehmensberater. Seine Bücher „Funky Business“ und „Karaoke Capitalism“, die er mit seinem Partner Jonas Ridderstråle geschrieben hat, sind Bestseller unter den Wirtschaftsbüchern und wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Er führt die Liste der internationalen Top Business Strategen an. Er ist Teil der Thinkers 50.

Dr. Nordström berät zahlreiche internationale Konzerne und sitzt im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen. Er war auf CNN zu sehen, über ihn wurde in Fortune, im Time Magazine, in der Financial Times, im Paris Match und anderen Magazinen weltweit berichtet.

Das neue Zeitalter erfordert unkonventionelle Ideen. Kjell Nordström bietet dies mit Sicherheit. In seinen Vorträgen gibt er richtungsweisende Einblicke in die Geschäftswelt von morgen, die von Originalität, Emotionen und außergewöhnlichen Produkten bestimmt sein wird.

Kjell Nordström ist der „Rockstar“ der modernen Business Gurus. Er überrascht sein Publikum durch provokante Thesen und ungewöhnliches Auftreten.

Seine Vorträge hält er auf Englisch und Schwedisch.

Mögliche Themen:

  • Innovation
  • Karaoke Capitalism - How sexy is innovation?
  • Globalisierung, Innovation und Produktdifferenzierung
  • Das ultramoderne multinationale Unternehmen: Strategien, Strukturen und Führung

Veröffentlichungen:

  • Funky Business Forever: How to Enjoy Capitalism (2007)
  • Karaoke Capitalism (2004)
  • Karaoke Capitalism: Daring to be different in a Copycat World (2005)
  • Karaoke Capitalism: Managing for Mankind (2003)
  • Funky Business - Talent Makes Capital Dance (co-authored with Jonas Ridderstråle) (1999)