Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | AKTUELLES
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Kategorien:

Archiv:

Ex-First Lady Melania Trump spekuliert auf Rückkehr ins Weiße Haus

Donald John Trump, Republikaner, war von 2017 bis 2021 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten – Melania Trump war in diesem Zeitfenster die „First Lady“.

Dem US-amerikanischen Sender FOX News, zur Primetime hat dieser Nachrichtenkanal in der USA die meisten Zuschauer, gab sie nun das erste umfassende Interview, nachdem das seit 2005 verheirate Paar (seit 2006 besitzt Melania Trump die US-amerikanische Staatsbürgerschaft) die amerikanische Hauptstadt Washington D.C. (seit 1801 - District of Columbia) verließ und seit dem auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago...mehr

n.tv: Prof. Michael Hüther: Russland begeht ökonomischen Selbstmord

Die westlichen Sanktionen im Rahmen des kriegerischen russischen Angriffs auf die Ukraine zeigen Wirkung, seit 20 Jahren war die Inflation im größten Land der Erde nicht mehr so hoch. So die Analyse von Prof. Dr. Michael Hüther, deutscher Wirtschaftsforscher und Top-Ökonom. Seit 2004 ist er Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, das führende private Wirtschaftsforschungsinstitut in Deutschland.

Prof. Hüther, seit 1995 ist er Dozent und seit 2001 Honorarprofessor an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel, konstatiert

...mehr

Das neue Buch von Prof. Richard David Precht: Freiheit für alle: Das Ende der Arbeit wie wir sie kannten

Prof. Dr. Richard David Precht ist ein deutscher Philosoph, Publizist und Schriftsteller, er macht in seinem neuen Buch (erschienen im Goldmann Verlag) deutlich: Nichts, was die Arbeit anbelangt, ist heute mehr selbstverständlich. Das zweite Maschinenzeitalter selbstlernender Computer und Roboter revolutioniert unseren Arbeitsmarkt. Es definiert neu was „Arbeit“ ist und wozu wir eigentlich noch arbeiten. Schon seit einiger Zeit arbeiten wir in den westlichen Industrieländern nicht mehr, um unsere Existenz zu sichern. Wir arbeiten, um zur Erwerbsarbeitsgesellschaft dazuzugehören.

In

...mehr

Dr. Klaus von Dohnanyi bei Sandra Maischberger in der ARD

Dr. Klaus von Dohnanyi, ehemaliger Präsident des Senats und Erster Bürgermeister von Hamburg, ist ein führendes Mitglied der Sozial Demokratischen Partei (SPD) Deutschlands.  Am Mittwoch, 11. Mai war er zu Gast in der ARD-Sendung von Sandra Maischberger, die Moderatorin empfängt jede Woche hochkarätige und sehr ausgesuchte Gäste aus Politik, Wirtschaft und Journalismus, um mit diesen die brennendsten gesellschaftlichen Themen zu diskutieren.

Der kriegerische Konflikt zwischen Russland und der Ukraine war ein Thema, Wladimir Putin, Präsident Russlands, und sein ukrainisches Pendant

...mehr

Segler Boris Herrmann mit exklusivem Einblick für RTL/n-tv

2021 erlangte Boris Herrmann, ein renommierter Profisegler und Skipper beim „Team Malizia“, ein Yachtsyndikat mit Sitz in Monaco, während der Vendée Globe sehr viel Aufmerksamkeit. Eine Weltumseglung, die Menschen in den Bann schlug, ein mehr als 80-tägiges Solo-Rennen um die Welt mit enormer technischer und innovativer Faszination.

Dieses Abenteuer, der englische Begriff „Challenge“ ist fast schon unzureichend, soll nun wiederholt werden, alles mit noch besserer Ausrüstung und einer radikalen baulichen Revolution beim Boot. Herrmann bot nun RTL/ntv einen exklusiven Blick

...mehr

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

 

Speaker Bulletin

CSA Speaker Bulletin January 2020 Neues aus dem CSA-Netzwerk

Mit dem 'Speaker Bulletin' informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten, Ereignisse und Entwicklungen auf dem 'Rednermarkt' und geben Ihnen Einblicke in die Aktivitäten unseres globalen CSA Netzwerks (Celebrity Speakers Associates).

...lesen Sie weiter