Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur | Anfrage
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Wie können wir Sie unterstützen?

Bitte senden Sie folgende Informationen:

per Email (PDF ca. 2,5 MB)   –   per Post

* Pflichtfelder

Uns interessieren folgende Redner:

Veranstaltungsdetails

Wie haben Sie von uns erfahren?

Ja,
ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Sie suchen telefonischen Kontakt? Dann klicken Sie hier.

Rednersuche nach

Direktsuche nach Themen:

Jeremy Rifkins neues Buch: „Planet Aqua: Unser Zuhause im Universum neu denken“

Zu lange haben wir Menschen eine dem Wesen unserer Existenz widersprechende Zivilisation und Infrastruktur aufgebaut, warnt der weltweit führende Ökonom und Vordenker Jeremy Rifkin. So nachzuvollziehen

...mehr

Gregor Gysi in Maischberger-Diskussion mit Agnes Strack-Zimmermann

Thematischer Treffpunkt waren die beiden Kriege, die global Angst und Schrecken verbreiten: Der Überfall Russlands auf die Ukraine sowie der Gaza-Konflikt, gestartet durch den Angriff der Terrororganisation

...mehr