Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Miha Pogacnik | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Miha Pogacnik

Mögliche Themen:

  • Innovation
  • Kreativität und Inspiration
  • Krisen und Chancen
  • Teamarbeit und Motivation
  • Kreativität & Inspiration
  • Teamarbeit & Motivation
  • Management im Wandel
  • Entwicklungsprozesse
  • Der Integrationsprozess -Musik und Business

Miha Pogacnik

Violinvirtuose, Business-Stratege, Motivator
Miha Pogacnik

Ein außergewöhnlicher Virtuose, sowohl auf der musikalischen Bühne als auch auf der Managementplattform. Er ist die kreative Kraft hinter interkulturellen und diplomatischen Missionen, seine Musik ist das Medium für seine Gedankenentwicklung und seine Visionen.

In der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen erreicht Miha in frappierender Weise durch seine Musik und Worte ein Verständnis und die Akzeptanz des Einzelnen sowohl als auch der Managementteams, dass Wandel und Erneuerung in der Unternehmenswelt ein Teil des Alltags werden muss.

Schon in 1981 hatte Miha IDRIART gegründet, ein Institut zur Entwicklung kultureller Beziehungen, in dem er die Kunst als Medium eingesetzt hat. Er hat schon lange die Bedeutung der Kreativität und Inspiration als organisatorisches Muss in Unternehmen und Organisationen erkannt. Auch die kollaborative Kompetenz des Menschen und des Unternehmens stellt er im rapiden Wandel des wirtschaftlichen Klimas als ein brennendes Thema dar, das er mit dem Hintergrund Musik löst.

Miha ist Kulturbotschafter von Slowenien. Er reist zielgerecht und fast unaufhörlich durch die Welt, zu Plätzen die ihn brauchen. Er hat über 100 multi-disziplinäre Festivals und Konferenzen veranstaltet, oft an den Krisenorten der Welt: Tibet, Südafrika, Dubrovnik und Berlin vor dem Fall der Mauer. Er hat in Schulen, in den Kathedralen der Welt, in Konzerthallen, am Fuß er Pyramiden und vor dem Militär gespielt.

Er ist oft als ‘Erzeuger von Magie’ beschrieben worden. Mit seiner vollendeten Gabe die ‘Sprache’ der Violine zu verstehen und seinem tiefen Verständnis der ‘menschlichen Reise’ kreiert er in seinen Präsentationen ein Erlebnis des Wandels, der Integration und der Transformation. Für Führungskräfte entwickelt er eine unvergessliche Atmosphäre, in der er Kreativität und Business als Erfolgsbasis zusammenführt. Er ist ein Redner, der weltweit begeistert.

‘Kunst gibt uns die Fähigkeit mit dem Feuer zu spielen – eine Fähigkeit die auch im Business von Nutzen sein kann.’ Miha Pogacnik

Neben seiner Muttersprache spricht er fließend Deutsch und Englisch.

Mögliche Themen:

  • Innovation
  • Kreativität und Inspiration
  • Krisen und Chancen
  • Teamarbeit und Motivation
  • Kreativität & Inspiration
  • Teamarbeit & Motivation
  • Management im Wandel
  • Entwicklungsprozesse
  • Der Integrationsprozess -Musik und Business

Veröffentlichungen: