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Martin Limbeck | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
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Martin Limbeck

Mögliche Themen:

  • Verkaufstraining und Motivation
  • Rhetorik und Dialektik im Verkauf
  • Neue Marketingstrategien
  • Managementtraining
  • DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen

Veröffentlichungen:

  • Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf (2016)
  • Warum keiner will, dass du nach oben kommst ... ... und wie ich es trotzdem geschafft habe (2014
  • No Is Short for Next Opportunity: How Top Sales Professionals Think (2014)
  • Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer (2011)
  • Business Book of Horror (2008)
  • Das neue Hardselling Verkaufen heißt Verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss (2005)
  • "Das Sales-Masters-Training" (2005)
  • Siegerstrategien für Verkaufsprofis (2002)

Martin Limbeck

Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach
Martin Limbeck

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt.

Mit seinem umfangreichen Fachwissen und dynamischen Vortragsstil versteht er es, Teilnehmer seiner Veranstaltungen in hohem Maße zu motivieren. Unternehmer und Mitarbeiter profitieren von Kreativität und dem praxisorientiertem Nutzwert seiner konkreten Erfolgsstrategien. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandels- sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto: „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.“ In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

Er ist Kopf des Martin Limbeck Training Teams, das aus erfahrenen und erfolgreichen Verkaufs-, Verhaltens- und Managementtrainern besteht und aufgrund deren langjähriger Erfahrung hohe Qualität, Innovation und Kompetenz garantiert. Die Firma hilft Unternehmen, deren Verkaufsstrategien zu optimieren und somit ein kontinuierliches Wachstum anzustoßen.

Er ist Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen und Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen sowie an der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Er ist Mitglied des Club 55 und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. 2006 und 2011 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. 2008 wurde er mit dem 5 Years Award in Bronze vom BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) ausgezeichnet. 2009 und 2010 ehrte ihn die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker und Trainer mit dem Conga Award und weist ihn damit als einen der Top-3-Referenten im deutschsprachigen Raum aus.

Die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Wie schon 2008 ist er auch „Trainer des Jahres 2011". 2009 sowie 2010 erhielt er den „Conga Award". 2011 wurde er zudem zum „Certified Speaking Professional (CSP)" ernannt und gehört somit zu den Top 3 der Branche. Die Vergabe des „BZTB Award of Excellence in further Education" zeichnet ihn für besondere Leistungen in der Trainingsbranche aus. 2016 wurde er mit dem Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet, bei der Vergabe des Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching 2016/2017 wurde er mit Bronze geehrt.

Seine lebendigen Präsentationen mit hohem Nutzwert machen Limbeck zum begehrten Referenten. Wer sich entmutigen lässt, hat schon verloren. Er zeigt, wie man erfolgreich wird, ohne sich zu verbiegen und dass es keineswegs nur das eiskalte und knallharte Streben nach Abschlüssen ist, das Erfolg ausmacht. Um Höchstleistungen zu erbringen, bedarf es auch klarer Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Mut, Disziplin und Talent: seine Werkzeuge auf dem Weg an die Spitze. Er hält seine Vorträge in englischer und deutscher Sprache.

Mögliche Themen:

  • Verkaufstraining und Motivation
  • Rhetorik und Dialektik im Verkauf
  • Neue Marketingstrategien
  • Managementtraining
  • DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen

Veröffentlichungen:

  • Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf (2016)
  • Warum keiner will, dass du nach oben kommst ... ... und wie ich es trotzdem geschafft habe (2014
  • No Is Short for Next Opportunity: How Top Sales Professionals Think (2014)
  • Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer (2011)
  • Business Book of Horror (2008)
  • Das neue Hardselling Verkaufen heißt Verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss (2005)
  • "Das Sales-Masters-Training" (2005)
  • Siegerstrategien für Verkaufsprofis (2002)