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Sabine Hübner | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
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Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Sabine Hübner

Mögliche Themen:

  • Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Servicekultur im digitalen Zeitalter – Digital oder persönlich? Warum ODER?
  • Gelebte Servicekultur – Servicekultur bedeutet Vorsprung. Weil Haltung nicht kopierbar ist.
  • Auffallend anders. Überraschend besser. - Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen.
  • Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation
  • Emotionen siegen. Immer? Von der Kunst, besondere Momente zu zaubern.
  • Service schlägt Preis - Servicequalität – ein harter Wirtschaftsfaktor.
  • Nachhaltige Unternehmenskultur - Wie die Kultur eines Unternehmens den Wirtschaftserfolg positiv beeinflusst.

Veröffentlichungen:

  • Serviceglück - mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz (2017)
  • Das Leben. Ein bunter Hund. Worauf es wirklich ankommt (2016)
  • Das beste Anderssein ist Bessersein (2014)
  • Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation (2013)
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden (2009
  • Hörbuch - 30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2008)
  • Service mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • Von den Besten profitieren, Teil 3 (2003)
  • Surpriservice – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute (2002)
  • Von den Besten profitieren (2002)
  • Von den Besten profitieren, Teil 1 (2001)
  • 30 Minuten für Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2005)

Sabine Hübner

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin
Sabine Hübner

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch, eine Expertin für Service-Excellence und Servicekultur, eine Managementberaterin und mehrfache Buchautorin. Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.

Sie unterstützt namhafte Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Servicestrategien. Sie macht Serviceaspekte erlebbar, setzt Unternehmern und Mitarbeitern die „Kundenbrille" auf und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen - und vor allem deren Kunden - profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

2001 wurde die Servicespezialistin mit dem „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg® ausgezeichnet. Sie gehört zu den „Top 100 Excellent Speaker“ und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie „Professionell" anerkannt. Pro 7 bezeichnet sie als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“ in Deutschland. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga-Award – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche. 2012 wurde sie zum „TOP-Speaker of the Year“ gewählt.

Zu Ihren Kunden zählen Unternehmen wie Allianz, BASF, BayWa, BMW, Brax, comdirect bank AG, DEHOGA, Deutsche Bank, Diakonisches Werk, DSL-Bank, Heidelberger Druckmaschinen, Henkel, John Deere, Klingele Papierwerke, Land Rover, Landesbank Berlin, L´Oréal, Lufthansa, MHK, Miele, Postbank, RWE, Schindler Deutschland, Schwarzkopf, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, T-Mobile, UBS, Uzin Utz, Wella, Winkhaus. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.

Mit frischen Ideen, Kreativität, Humor, aber auch souveräner Konsequenz und ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, kurzweiligen, beispielreichen und mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität zu etablieren.

Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Vorträge machen sie er zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen und Kick-Offs. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung und Leichtigkeit. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Substanz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Denn für Sie ist Servicekultur kein Projekt, sondern eine Haltung.

Mögliche Themen:

  • Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • Servicekultur im digitalen Zeitalter – Digital oder persönlich? Warum ODER?
  • Gelebte Servicekultur – Servicekultur bedeutet Vorsprung. Weil Haltung nicht kopierbar ist.
  • Auffallend anders. Überraschend besser. - Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen.
  • Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation
  • Emotionen siegen. Immer? Von der Kunst, besondere Momente zu zaubern.
  • Service schlägt Preis - Servicequalität – ein harter Wirtschaftsfaktor.
  • Nachhaltige Unternehmenskultur - Wie die Kultur eines Unternehmens den Wirtschaftserfolg positiv beeinflusst.

Veröffentlichungen:

  • Serviceglück - mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz (2017)
  • Das Leben. Ein bunter Hund. Worauf es wirklich ankommt (2016)
  • Das beste Anderssein ist Bessersein (2014)
  • Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!: Mehr Erfolg durch die richtige Service-Kommunikation (2013)
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden (2009
  • Hörbuch - 30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2008)
  • Service mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • Von den Besten profitieren, Teil 3 (2003)
  • Surpriservice – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute (2002)
  • Von den Besten profitieren (2002)
  • Von den Besten profitieren, Teil 1 (2001)
  • 30 Minuten für Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2005)