This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Privacy Policy
Peter Kreuz | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Peter Kreuz

possible topics:

  • E-Business
  • Innovation

publications:

  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)

Dr. Peter Kreuz

Director of Institute for Future Trends, Expert on Entrepreneurial Futurology
Peter Kreuz

The speaker´s profile is currently only available in German.

possible topics:

  • E-Business
  • Innovation

publications:

  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)