Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
Peter Kreuz | Redner & Perspektiven - Die internationale Redneragentur
deutsch deutsch english english

Tel. +49 (201) 87892-0

Fax +49 (201) 87892-19 · info@redneragentur.de

Peter Kreuz

Mögliche Themen:

  • Hidden Champions, Pioniere und Rebellen
  • Marken & Marketing
  • Neue Technologien & Medien
  • Zukunftsmanagement
  • Think Different: Mutiges Management für die Märkte von morgen
  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Fortschritt braucht Regelbruch: Mit Innovation zur Pole Position
  • Mutiges Management für die Kunden von morgen

Veröffentlichungen:

  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)

Dr. Peter Kreuz

Rebels at Work‘ Gründer, Bestseller-Autor & Impulsgeber für die Arbeitswelt von morgen
Peter Kreuz

"Bildreich und frech plädiert er dafür, anders zu denken und wieder Mut, Spaß und Leidenschaft in den Wirtschaftsalltag zu bringen" - schreibt das Manager Magazin über Peter Kreuz.

Führungskräfte und ihre Teams bringt er dazu, sich aus Denkschablonen zu befreien und ausgetretene Pfade zu verlassen.

Erfrischend. Authentisch. Alles, außer gewöhnlich.

Peter Kreuz ist Autor von Büchern, die auf den Bestsellerlisten von Spiegel, Manager Magazin und Handelsblatt zu finden sind. "Alles, außer gewöhnlich" wurde als Wirtschaftsbuch des Jahres ausgezeichnet, der Spiegel-Bestseller "Hört auf zu arbeiten" als Karrierebuch des Jahres und "Nein" als Buch des Jahres.

Gemeinsam mit Anja Förster hat er Rebels at Work gegründet; eine weltweite Community von Gestaltern, die neues Denken nicht mit dem Hammer, sondern dem Hirn vorantreiben.

Dr. Peter Kreuz hat einen MBA in den USA gemacht und in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Manager bei Andersen Consulting und Professor für Internationales Marketing und Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.

"Belebend, erfrischend, motivierend", schreibt der Harvard Business Manager über ihn.

Seine Vorträge hält er auf Deutsch und auf Englisch.

Mögliche Themen:

  • Hidden Champions, Pioniere und Rebellen
  • Marken & Marketing
  • Neue Technologien & Medien
  • Zukunftsmanagement
  • Think Different: Mutiges Management für die Märkte von morgen
  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Fortschritt braucht Regelbruch: Mit Innovation zur Pole Position
  • Mutiges Management für die Kunden von morgen

Veröffentlichungen:

  • Vergeude keine Krise (2020)
  • Zündstoff für Andersdenker (2017)
  • NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können (September 2016)
  • Alphabet des selbstbestimmten Lebens (2015)
  • Macht, was Ihr liebt (2015)
  • HÖRT AUF ZU ARBEITEN! Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt (2013)
  • NUR TOTE BLEIBEN LIEGEN - Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln (September 2010)
  • Spuren statt Staub - Wie Wirtschaft Sinn macht (2008)
  • Alles, außer gewöhnlich - Provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter (2007)
  • Different Thinking: So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten (2005)
  • Innovationen aufspüren: Gute Ideen für die Marktchancen von morgen (2004)
  • Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg (2003)
  • Erfolgsfaktor Innovation: Neue Leistungsangebote gemeinsam mit Kunden entwickeln (2002)
  • Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren (2003)